Seite wählen

Blog

Herzlich Willkommen!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und so entsteht endlich nach langer vor-mir-Herschieberei ein Blog auf dieser Seite.

Wieso jetzt? Na, weil ich Zeit habe … die „Corona-Krise“ bringt es mit sich, dass überall an unsere Vernunft appelliert wird, zuhause zu bleiben. Die Rechtslage ist zum Zeitpunkt des Entstehens dieses Blogs nicht zu 100% klar, ob wir Tierphysiotherapeuten so wie viele andere ebenfalls schließen müssen.  Dennoch steht es für mich außer Frage, die Praxis zu schließen. Niemand soll sich einem Risiko aussetzen, indem er für den Weg zu mir das Haus verlässt. Und ich möchte weder mich noch meine Familie einem höheren Infektionsrisiko aussetzen. Also bleiben wir daheim, wie hoffentlich viele von Euch und müssen dann natürlich auch irgendwas tun.

Damit Euch dabei nicht die Decke auf den Kopf fällt, fülle ich diesen Blog nach und nach mit Tipps zur Beschäftigung Eurer Hunde, Büchern und vielen anderen Ideen, die auch nach dieser Krise nützlich sein können. Ich wünsche Euch viel Spaß!

BeschäftigungDIYIndoor
Snack Schnur zur Beschäftigung
Die Snack-Schnur

Die Snack-Schnur

Herzlich willkommen! Wir starten den Blog heute mit der Beschäftigungsoffensive für Euch und Eure Hunde und fangen natürlich mit den Vierbeinern an. Egal, ob sich Euer Hund gerade aufgrund einer OP oder Erkrankung nicht viel bewegen darf oder ob Ihr im Homeoffice...

Tina Stopfer

Tierphysiotherapie

Carl-Benz-Str. 2, 68799 Reilingen

Kontakt

06205 - 3076776

mail@pfotengymnastik.de

Öfnungszeiten

Mo & Mi 10 - 18Uhr

Di & Do 10 - 20 Uhr

Fr 10 - 14 Uhr

Termine nur nach Vereinbarung